Unsere Philosophie

«Wir lieben Frozen Yogurt so sehr, dass wir diese Leidenschaft so vielen Menschen wie möglich nahe bringen möchten.»

Piaggio Ape Foodtruck

Wir haben unsere herzige mintgüne Piaggio Ape im Retro-Look mit eigenen Händen und ganz viel Liebe umgebaut.

Ein Traum wurde verwirklicht: mit vielen lustigen Ideen ist ein echter Hingucker entstanden – unser "Apchen"...gefüllt mit himmlisch leckerem Bio Frozen Yogurt. Ein richtiger Hingucker!

«Man kann nur dann voller Überzeugung das beste Essen anbieten,
wenn man dabei auch die Tiere, die Pflanzen
und seine Umwelt respektiert und schützt.»

​«wir handeln nach dem Grundsatz: froh-biyo, alle sind froh!»

Denn nur so können wir garantieren, dass wir ein erstklassiges Produkt anbieten, das nicht nur uns froh und glücklich macht, sondern angefangen bei den Kühen, über die Umwelt bis hin zu unseren Konsumenten, einfach alle!

«froh-biyo verkörpert das, was für uns selbst auch wichtig ist: Nachhaltigkeit.»

​«Wir stehen für biologische, regionale und saisonale Produkte!»

Unser Frozen Yogurt wird ausschliesslich aus biologischer Milch, biologischem Joghurt und biologischen Zutaten hergestellt. Auch bei unseren frischen Früchtetoppings achten wir darauf, dass wir regional, saisonal und wenn immer möglich in Bio-Qualität einkaufen.

froh-biyo GmbH
Seebnerstrasse 15
8185 Winkel, Zürich

Telefon +41 76 3279934

  • Facebook - Grey Circle